Diskussion:Berufsförderungswerk Hamburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein erneuter Löschantrag vom 4. Januar 2008 wurde als unzulässiger Wiederholungsantrag abgelehnt.


Schöner Schein[Quelltext bearbeiten]

Was hier natürlich fehlt, sind Angaben, ob die Ziele überhaupt erreicht werden. Wieviele Menschen binnen binnen 24 Monaten nach einer "Maßnahme" wirklich ins Berufsleben zurück? -- Simplicius 14:55, 21. Apr 2006 (CEST)

Das ist eher schwer konkret zu sagen, immerhin bildet das Bfw auch selbst aus und verdient daran, Rehabilitanten in Ausbildungen zu vermitteln, die sie selbst anbieten. Wer dann letztlich auf dem Arbeitsmarkt landet ist schwer zu sagen. Aber ich bin gerad da, vielleicht finde ich was raus 84.142.148.118


Mittlerweile wird hier nur noch von einer Integration gesprochen. Was das bedeutet, konnte ich am eigenen Leibe spüren. Um mal den Schönen Schein in Zahlen zu fassen: 20 Schüler mit Abschluss, ich bin der einzige der einen festen Job auf Dauer gefunden hat!--79.222.56.95 17:11, 31. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]