Diskussion:Bibliotheksdienst (Zeitschrift)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stellenanzeigen[Quelltext bearbeiten]

"Für Bibliothekare im deutschsprachigen Raum wichtig ist der Bibliotheksdienst nicht zuletzt wegen seines umfangreichen Stellenanzeigenteils und den kurzen Meldungen."

Gibt es einen Beleg dafür, dass der Bibliotheksdienst tatsächlich noch relevant ist? Die Stellenanzeigen findet man inzwischen online, die kurzen Meldungen eigentlich auch. Ich bitte um Meinungen! --knOFF 22:44, 18. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Von einem „umfangreichen Stellenanzeigenteil“ würde ich seit dem Wechsel zu de Gruyter nicht mehr sprechen. --bg (Diskussion) 09:30, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Inetbib und diese frei zugängliche Stellenbörse sind dahingehend inzwischen deutlich relevanter. Ich habe das zeitlich mal angepasst. So richtig zufrieden bin ich mit der Formulierung nicht. Bitte passt das gerne noch an. --knOFF 15:03, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]