Diskussion:Bieren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freikirchliche Gemeinde[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich erstelle gerade hier eine Kirchenliste. In dem Zusammenhang bin ich darauf gestoßen, dass es in R.-Bieren eine freikirchliche Gemeinde geben soll, eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde. Vermutlich handelt es sich dann um eine Baptistengemeinde, oder aber um eine Brüdergemeinde. Da die Gemeinde nicht groß zu sein scheint (etwas über 20 Mitglieder), ist sie wahrscheinlich nicht sehr bekannt. So oder so - hat jemand evtl. Infos, die ich für die geplante Liste verwenden kann (es geht v.a. ums Gemeindegebäude / die "Kirche")? Auch Informationen über evtl. frühere Gebäude wären ggf. interessant. Danke, Grüße, Sokkok 01:18, 11. Nov. 2008 (CET)

Ich zitiere Die Website der Brüdergemeinden:
EFG Rödinghausen - Bieren Anschrift Bahnhofstr. 91 32289 Rödinghausen - Bieren Gottesdienst: 1. + 3. So. 9.30, So. 10.15 Uhr Do. 20.00 Uhr
Das ist auf keinen Fall ein klassisches Kirchengebäude - mehr weiß ich darüber nicht.-- TUBS was? 10:14, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke! Ich hab, was ich davon verwerten kann, in die Liste eingebaut. Für evtl. Ergänzungen wäre ich natürlich nach wie vor dankbar, gerne auf dieser Seite bzw. dort einen Hinweis auf hier anbringen. Danke, mfg --Sokkok 01:03, 13. Nov. 2008 (CET)