Diskussion:Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten hier nicht Bilder aus dem Biosphärenreservat rein. Bei Tieren und Pflanzen ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, aber den polnischen Erlenbruchwald finde ich schon sehr grenzwertig. Man kann natürlich auch sagen, die sehen überall gleich aus, aber das könnte man dann ja bei Flüssen auch so machen. Damit wäre bestimmt niemand einverstanden. --PaulT (Diskussion) 23:33, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Du hast Recht, steht schon länger auf meiner „Zu tun“ Liste. Danke für den Hinweis, Grüße :), Conny 17:04, 16. Mai 2012 (CEST).[Beantworten]
Habe es nun erledigt, damit es nicht zehn Jahre unerledigt hier steht. Bitte noch die Quellen zur Fauna einfügen. Die Dopplungen der Libellenarten (L. pectoralis) unter verschiedenen Überschriften müssen bestimmt auch nicht sein. --PaulT (Diskussion) 13:14, 12. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]