Diskussion:Björn Again

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist denn das für ein Blödsinn? Parodie? Die spielen ABBA fast perfekt nach. Ich kann die Parodie nicht sehen! Also so einen dummen Artikel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin drauf und dran den Mist einfach zu löschen!

Ich zitiere: "Björn Again legt beim Porträtieren von ABBA keine allzu große Originaltreue an den Tag" Und genau das stimmt nicht! Sie legen eben extremen Wert auf Originaltreue! Alleine da zeigt sich schon der "NICHT" Gehalt dieses Artikels. (nicht signierter Beitrag von 79.248.230.251 (Diskussion) 04:58, 31. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Was ist das?[Quelltext bearbeiten]

Ist das eine Darbietung/Show/Musical oder eine Band? Der Artikel als ganzer weiß es nicht, der erste und der zweite Teil haben jeweils eine Antwort, aber verschiedene? --Hachinger62 (Diskussion) 18:41, 25. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]