Diskussion:Bjarnfreðarson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lückenhaft-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Habe den Lückenhaft-Baustein entfernt, da weder darin noch hier in der Diskussion angegeben ist, welche Lücken noch gefüllt werden sollen. Der Artikel gibt einen genügenden Überblick über einen Film, der vor allem wegen seines Hauptdarstellers Jón Gnarr interessant ist. (nicht signierter Beitrag von Jóna Bók (Diskussion | Beiträge) 20:55, 19. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

@Jóna Bók: Nun ja, es fehlt nach wie vor eine brauchbare Zusammenfassung der Handlung. Was im Film eigentlich passiert, wird überhaupt nicht beschrieben. Das erwarten wir hier eigentlich aber von unseren Filmartikeln. Ich habe den Film vor einiger Zeit gesehen und habe die DVD; hatte mir schon seit längerem vorgenommen, mich um diese Lücke zu kümmern. Denn eine Lücke ist es... ich bin aber halt noch nicht dazu gekommen. Hänge aber auch nicht an dem Baustein. Gestumblindi 21:52, 19. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]