Diskussion:Blasensäulenreaktor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann das mal jemand, der sowohl Verfahrenstechnik als auch Deutsch beherrscht, einigermaßen verständlich machen. So ist das doch einfach nur Geschwurbel. Ach ja: Wozu dient es? WTF wird damit produziert, zum Bauchkraulen der Chemotechniker ist es sicher nicht da. --Eva K. Post 22:09, 29. Okt. 2006 (CET)

Da war nicht alles korrekt in dem Artikel. Ich bins mal angegangen und habe zwei neue Absätze geschrieben. (nicht signierter Beitrag von 85.181.47.111 (Diskussion | Beiträge) 15:32, 14. Mär. 2010 (CET))

Urheberrecht?[Quelltext bearbeiten]

[1]

...scheint mir doch einiges kopiert worden zu sein. Jedenfalls ist es dort besser verständlich.

Blasensäule[Quelltext bearbeiten]

Bitte noch die Versionsgeschichte aus Blasensäule übernehmen. Danke. --Hhdw1 08:13, 4. Nov. 2009 (CET)