Diskussion:Blau und Weiß, wie lieb’ ich dich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz durch Einzelnachweise belegen[Quelltext bearbeiten]

Wollte schon SLA stellen, Warum sollte ein "Vereinslied" relevant sein, aber dann der 2te Abschnitt, Tagelange international Pressemitteilungen, das bitte Belegen, dann steht dem wohl nicths im Wege. --MfG Kollyn Diskussion 11:38, 7. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Naja habe selsbt etwas gegoolge, kontne aber kein internationale Ptresse ausmachen, die das gebracht hätte. Wobe ich mich bei Internationaler Presse auc nciht auf die Scweizer HP der Bravo Sport beziehe ;-) Alleridng intressiert mich Fußball auch net besonders, so das ich das mit dem Suchen lasse. Wäre schön wen den Anchweiß noch jemand bring. --MfG Kollyn Diskussion 11:59, 7. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Habe mal je eine prominente britische und französische Fundstelle verlinkt. Sollte reichen, oder? Gruß --Happolati 12:10, 7. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja Denke das gut so, nun wird keiner mehr die Relevanz anzweifeln, ahbe ahlt auc gesucht, aber da ich Französisch nt kann nur englisch gesucht und NYT oder so hatte nix. Wobei das vielicht dumemr Ansatz war, da in Amerika Fußball ja nicht soviel aufmerksammkeit bekommt. --MfG Kollyn Diskussion 12:49, 7. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Selbst im fußballverrückten Mexiko gab es in mehreren Zeitungen kurze Artikel darüber.--Vicente2782 13:05, 7. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Typo oder nicht??[Quelltext bearbeiten]

Da steht "...Islam: „Mahomed ist mein Patron!" Stimmt das so?????--Bu63 01:54, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Stimmt tatsächlich so! --Happolati 07:47, 1. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]