Diskussion:Blinn-Beleuchtungsmodell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"unerwünschte Änderungen"[Quelltext bearbeiten]

Spuki Séance schrieb mir: "Mir sind deine Änderungen am Artikel Blinn-Beleuchtungsmodell aufgefallen, in denen du einen Kommentar zu einem Artikel in den Artikelnamensraum eingetragen hast. ... Ich habe deine Änderungen daher rückgängig gemacht. "

Wie bitte? Welche Kommentare? Ich habe doch, wenn ich mich richtig erinnere, a) einen neue Abschnitt über die Beziehung zum Phong-Modell eingefügt, b) "Bisektor" (mit dem fehlenden Wikipedia-Eintrag) durch Winkelhalbierende ersetzt. c) ein paar Sachen an der mathematischen Typographie ausgebessert.

Wo sind da also unerwünschte Kommentare? Wieso sind meine ganzen Beiträge jetzt weg?

(Ich schreibe das jetzt auf die Diskussionsseite, wie angeregt. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht.) --130.133.8.114 14:52, 20. Mai 2010 (CEST) Günter Rote[Beantworten]