Diskussion:Blues Hall of Fame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo kann mir mal jemand ein paar bekannte Bluesmusiker aufzählen ?


Wenn dir die in diesem Artikel genannten nicht bekannt sind, dann hast du keine Ahnung von Blues.Da gibts eigentlich kaum wichtigere die man aufzählen könnte, weil die wichtigsten und auch bekanntesten da schon drin stehen.

"Da gibts eigentlich kaum wichtigere die man aufzählen könnte"[Quelltext bearbeiten]

Wie kann es kaum wichtigere Bluesmusiker geben, wenn die Aufzeichnung nur bis 1980 zurückgeht? So fehlen z.B. Janis Joplin oder Jim Morrison, welche sich ja wohl einen Platz in der Blues Hall of Fame verdient haben. Ausserdem darf man auch Canned Heat nicht vergessen, welche einen großen Beitrag zur Geschichte des Blues beigetragen haben.

Jimmy Rogers[Quelltext bearbeiten]

Wie kann es sein, dass Jimmy Rogers 1995 und 2013 aufgenommen wurde? 91.221.58.23 08:06, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]