Diskussion:Bo Hansson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meines Wissens durfte "Lord of the Rings" nicht so heißen, da es Urheberrechtsstreß gab, weshalb die Platte auf „MUSIC INSPIRED BY Lord of the Rings“ umbenannt wurde. Kann das jemand bestätigen? Gilt das auch für die Betitelung in schwedischer Sprache? -- Smial 18:21, 10. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Laut sv:Bo Hansson (musiker) und en:Bo Hansson ist er am 26.4.2010 verstorben, Referenz: http://svt.se/2.27170/1.1979414/organisten_bo_hansson_avliden - Kann jemand Schwedisch? BNutzer 19:53, 26. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das sieht eindeutig aus. So früh :-( -- smial 20:47, 26. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
24.4.2010 ist korrekt http://www.silence.se/ -- smial 11:19, 27. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hmpf, ich sehe gerade, daß das Datum irgendwann mal auf 23.4.2010 geändert wurde https://silence.se/en/artist/bo-hansson/ --Smial (Diskussion) 13:11, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Wesentlich mehr[Quelltext bearbeiten]

steht in der _englischen_ WP; ich kann jenen Artikel nur empfehlen. - Wolfram (nicht signierter Beitrag von 149.225.64.67 (Diskussion) 12:45, 15. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Kenny Hakansson[Quelltext bearbeiten]

Gibt es weitere Infos über den im Artikel erwähnten Gitarristen Kenny Hakansson? en:Kenny Håkansson ist ja wohl jemand anders ... BNutzer 12:57, 20. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Immerhin eine Website: http://www.kennyhakansson.se/biography.html BNutzer 13:04, 20. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Lord of the Rings[Quelltext bearbeiten]

Laut en:Music Inspired by Lord of the Rings (Bo Hansson album) spielt Hakansson auf dem Album nicht mit, auch auf discogs habe ich ihn nicht gefunden. Der Text hier im Artikel klingt, als ob er auch dort schon mitgespielt hätte. BNutzer 13:23, 20. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]