Diskussion:Bollengo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Box müßte überarbeitet werden: Provinz-Link funktioniert nicht, da er auf Provinz Torino zeigt statt auf Provinz Turin, aber Änderung auf Turin bedeutet, daß das Bild nicht mehr richtig eingebunden wird... Einfache Lösung wäre, einen redirect Provinz Torino zu machen, aber das ist nicht eben elegant. Vielleicht fällt jemandem was ein. Auch das Wappen fehlt ja noch. --Robert S. 19:42, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Box überarbeitet - das Wappen hochladen war etwas problematisch, da ich nur Wappen unter "fair use"-Lizenz fand, die nicht 100%ig de.Wikipedia-kompatibel sind. Wenn jemand ein Wappen vorrätig hat, dann nix wie hochladen! Den Überarbeiten-Link habe ich vorest einmal entfernt. Bei nichtzustimmung bitte wieder einfügen. -- High Contrast 23:32, 25. Jun 2006 (CEST)