Diskussion:Boubacar Sanogo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der HSV verplichtete Sanogo für die kommende Saison 2006/2007 . Die Ablöse war 3,8 Millionen, er unterschrieb einen Vertrag bis 2010.

Siehst Du, genau wegen Leuten wie dir habe ich veranlasst, den Artikel zu sperren. Der Transfer Sanogos ist eben noch NICHT (Stand: heute Abend) zu 100 Prozent perfekt und auch noch nicht offiziell verkündet. Dies hier ist eine Enzyklopädie, bei der gesichertes Wissen gefragt ist - und deshalb warten wir eben noch ein bisschen, bis der Deal schließlich offiziell verkündet wird. -- Sir 23:36, 31. Jul 2006 (CEST)
Die dpa zitiert den HSV-Pressesprecher mit den Worten: "Es fehlen noch letzte Details". Daher: Abwarten und Tee trinken. :-) Geisslr 23:44, 31. Jul 2006 (CEST)
Dann nimm das Zitat auch bis zum Ende: "Es fehlen noch letzte Details, aber der Transfer kann nicht mehr platzen". Aber ich merke schon, daß ich offensichtlich Leuten auf die Eier steige. Dann macht Ihr das eben.
Wie viel offizieller muß es noch werden? Unterschrieben ist unterschrieben oder nicht?
http://www.mopo.de/2006/20060801/sport/hsv/bouba_boeller_fuer_die_koenigsklasse.html
Ja, das ist m. E. ausreichend - ich habe den Artikel aktualisiert und freigegeben. Du gehst niemandem auf die Eier, aber Wikipedia ist eine Enzyklopädie, in der Fakten stehen sollten. Und bis zur Vertragsunterschrift ist ein Spielerwechsel eben kein Faktum. Ich kann mich an Spieler"wechsel" erinnern, bei denen der neue Spieler schon im Trikot präsentiert wurde und der Wechsel samt Vertrag letztlich doch nicht geklappt hat... Ich hoffe, die Restriktion ist nachvollziehbar. Schöne Grüße Kai. PS: Und apropos Unterschrift: Diskussionsbeiträge einfach mit vier Tilden (~~~~) unterschreiben. Geisslr 15:49, 1. Aug 2006 (CEST)

Bild einbinden[Quelltext bearbeiten]

Kann einer das Bild aus der englischen Wikiseite einbinden. Kriege das irgenwie nicht gebacken. Danke Eingast 16:08, 9. Aug 2006 (CEST)

Bis 2010 beim HSV[Quelltext bearbeiten]

Im Informationskasten steht, dass Sanogo bis 2010 beim HSV spielen wird. Solange geht geht zwar sein Vertrag, doch es ist ja keinesfalls sicher, dass er auch solange bleibt. Sollte man das nicht in "Seit 2006" umwandeln?--84.142.157.243 18:08, 19. Aug 2006 (CEST)

Hab's nochmal etwas Anders gemacht. -- Sir 19:31, 19. Aug 2006 (CEST)

Ja, so gefällt mir das viel besser. Kann so bleiben.--84.142.177.100 20:57, 19. Aug 2006 (CEST)

Erstes Bundesliga Tor[Quelltext bearbeiten]

Wurde er nicht letzte Saison im ersten Spiel gegen Schalke eingewechselt?Dann hat er sein erstes BuLi Tor erst im zweiten BuLi-Spiel gemacht

Hab auch eine Quelle: http://fussballdaten.de/spieler/sanogoboubacar/2006/


vielleicht sollten man das so ändern, dass nicht nur die ligatore angezeigt werden, sondernd alle pflichtspieltore. das wären ja aktuell (12.august 07) 2 spiele (DFB-Pokal 1 und BL 1) und 2 Tore.

mfg

er ist verheiratet und hat zwei kinder sohn:Hassan-Malick tochter:Fatima-Zehra

Nationalmannschaft[Quelltext bearbeiten]

Habe eine Quelle gefunden die belegt das er 15 Länderspiele absolvierte, in denen er 7 Tore erzielte. http://www.transfermarkt.de/boubacar-sanogo/nationalmannschaft/spieler/33245/verein_id/3591/hauptwettbewerb//wettbewerb_id//start/2006-08-16/ende/2010-03-03/nurEinsatz/0 Ich helfe wo ich kann (Diskussion) 07:12, 22. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]