Diskussion:Boynton Beach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das tut mir leid. Das war allerdings in keiner Weise als Werbung oder ähnliches gedacht. Ich habe lediglich eine fehlende Information hinzugefügt. Die anderen Personen die dort stehen, könnte man auch als Werbung sehen. Ich finde das nicht gerechtfertigt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen lvjxra Lvjxra (Diskussion) 20:54, 10. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Diskussion wird dort weitergeführt, wo sie begonnen hat. — Regi51 (Disk.) 21:01, 10. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Kriminalität[Quelltext bearbeiten]

wenn der US Durchschnitt bei 266 Punkten liegt, dann ist 430 Punkte nicht mehr im durchschnittlichen Bereich. Streitet ja keiner ab, dass es Regionen gibt, die weit höher liegen, aber dies muesste umformuliert werden.--KlauRau (Diskussion) 22:29, 16. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]