Diskussion:Brabus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Edit mit der Namenskorrektur des früheren Partners (Brabender --> Brachmann) bitte ich zu belegen. Ich meine mich exakt an den Namen Brabender zu erinnern, als Teil des Namens am früheren Gebrauchtwagenplatz ("Fähnchenhändler") an der Straße von Bottrop nach Kirchhellen. -- Kassander der Minoer 20:35, 3. Feb 2006 (CET)

Unimog Black Edition[Quelltext bearbeiten]

Falls das mit dem Unimog keiner glauben kann, siehe hier: http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/unimog/home/products/new_unimog0/implement_carrier/Sondermodell_Black_Edition.html

Haha! Das musste ich mir sofort durchlesen. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass man einen Unimog tunen kann. Ich bezweifle aber, ob das Sinn macht. Besonders gut gefallen hat mir der Satz, der so begonnen wurde: "Ein sportliches Fahrzeug..." Ob das so ernst gemeint ist? Nochmals vielen Dank für den Link! --Siku-Sammler 23:18, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Mitarbeiterzahl[Quelltext bearbeiten]

Welche ist richtig? Im Kasten steht 178 (Dez 2007) und im Artikel steht:

"Mit 350 Mitarbeitern ist Brabus 2007 der größte unabhängige Fahrzeugtuner der Welt. "

--Hodenzyklop 23:31, 10. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ebenso unkar ist ob Bodo Buschmann nun ,,nur´´ der Geschäftsführer oder auch der Inahaber ist (seit 1971) (nicht signierter Beitrag von 91.12.213.80 (Diskussion) 21:24, 5. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

B63S 700 Widestar[Quelltext bearbeiten]

http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/brabus-b63s-700-widestar-peterwagen-auf-arabisch/9041618.html (nicht signierter Beitrag von 80.187.97.86 (Diskussion) 15:31, 7. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Schreibfehler[Quelltext bearbeiten]

Da man den eigentlichen Artikel nicht bearbeiten kann: "Die neueste Version des V12-Bituro-Motors", da fehlt ein "b" bei Turbo