Diskussion:Brad Mehldau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Disko[Quelltext bearbeiten]

mW gibt es 2 Trioplatten VOR "Introducing...", halt nicht bei einem Major Label erschienen, kann’s aber gerade nicht recherchieren. -- FDG 16:24, 4. Apr. 2007 (CEST)

Bild[Quelltext bearbeiten]

Habe ein Bild angehängt. Ist leider etwas unscharf, aber besser als nix. -- Milcke 19:26, 23. Apr 2005 (CEST)

--> das Bild ist TOP. Ich habe Mehldau vor ein paar Wochen live gesehen. "Dein" Foto trifft seine Perfomance auf den Punkt. Fast verkniffen ständig um Herz, Feinheit, Originalität und Intellekt bemüht. Mehldau bringt all das in Einklang - wie kein anderer in seinem Metier. Nicht NUR ein perfekter Instrumentalist, sondern durch und durch auch so sehr Künstler - im Besten Sinne des Wortes.