Diskussion:Bravo Screenfun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht könnte ja noch jemand etwas mehr über die Geschichte der Screenfun in Erfahrung bringen. Seit wann gibt es die Zeitschrift etc. --SpencerHill 20:28, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

ACK. Der sogenannte "Geschichtsteil" ist in seiner derzeitigen Form ein Witz. -- Sir 12:35, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Richtig, deshalb sollte jemand der davon Ahnung hat, sich vielleicht mal daran setzen. Soweit ich weiß erschien die erste Ausgabe der Screenfun im Oktober oder November 1998, das wars dann aber auch schon mit meinem Wissen. --SpencerHill 12:47, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ende der Zeitschrift[Quelltext bearbeiten]

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/bravo_screenfun_wird_zu_grabe_getragen/17949/bravo_screenfun_wird_zu_grabe_getragen.html --Christian140 20:37, 18. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]