Diskussion:Bree Olson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel berichtet ja mehr über Bree's Mutter als über Bree selbst. Soll das so Sinn sein?

Da haste allerdings recht. Die Familien-Geschichte gehört gekürzt und es fehlen Angaben über Bree selbst. Hab leider grad wenig Zeit. Wen du willst, mach doch was dran. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schönitzer 08:44, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Könnte man nicht mal die gröbsten sprachlichen Schnitzer verbessern? -- 79.229.27.208 08:22, 8. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich denke, hier liegt noch viel mehr im Argen. Auch die Korrektur "betrachtet ihre Großmutter als ihren größten Helden" zeugt von gar keinem Sprachverständnis. Da recht viel von der Homepage dieses "Starlets" kopiert und offensichtlich maschinell übersetzt wurde ist die gesamte Information in diesem "Artikel" irrelevant und interessiert in spätestens 2 Jahren niemanden mehr. Ich bin trotzdem für: "Betrachtet ihre Großmutter als ihr größtes Idol". (nicht signierter Beitrag von 79.229.25.115 (Diskussion | Beiträge) 19:49, 27. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]