Diskussion:Breitenbronn (Dinkelscherben)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das?--Schubbay (Diskussion) 17:55, 19. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Holzara ist ein Weiler im Ortsteil Breitenbronn (Dinkelscherben). Siehe Link: http://www.dinkelscherben.de/index.php/dinkelscherben/ortsteile/breitenbronn
--MoatlNdb (Diskussion) 08:14, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich bin gerade dabei eine Liste der Wappen mit bayerischen Rauten zu erstellen. Ich hab' dabei zufällig festgestellt, dass Breitenbronn (Dinkelscherben) ein anderes Wappen (grün-gold gespaltener Schild mit grünem Drachen und goldener Fichte) hat(te). Siehe Link: http://www.dinkelscherben.de/index.php/dinkelscherben/ortsteile/breitenbronn Ich nehme das Wappen deshalb aus dem Artikel raus. Das dargestellte Wappen ist übrigens das von Breitenbronn im Neckar-Odenwald-Kreis. Liste_der_Wappen_im_Neckar-Odenwald-Kreis

--MoatlNdb (Diskussion) 08:19, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]