Diskussion:Bremskraftregler
"Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung", wurde zumindest unter dem Stichwort Bremskraftregler behauptet... leider war dann hier auf der Diskussionsseite nichts "Näheres" zu finden.
"Hubertl" lässt Sprüche in schlechtem Deutsch und in einem bedauerlichen "Stil" ab - andere müssen dann begründen, warum sie seine Flegeleien wieder rückgängig machen. Ziemlich unglaubwürdige Vorgehensweise. Entweder "Hubertl" begründet seine Einträge (die in der Regel vor allem von schlechten Manieren zeugen) auf der Diskussionsseite in verständlichem Deutsch und (wenn möglich...) in ganzen Sätzen, oder es sollte nicht erwartet werden, dass das Löschen seiner aufgeregten Halbsätze auch noch begründet wird.
Der Bremskraftregler ist so geschaffen, daß die hinteren Bremsen, wenn der Wagen im Ruhezustand normal auf der Straße liegt, stark und mit maximaler Stärke Bremsen. Schwänkt das Hinterteil bei einer Vollbremsung hinten in die Höhe, reduziert der Bremskraftregler die Wirkung der hinteren Bremsen.
Einige Leute sind der Meinung, daß der Bremskraftregler die Wirkung der Bremsen bei einer Vollbremsung verstärkt. Das ist aber falsch und führt dazu, daß ein Leie den Bremskraftregler auf den falschen Anschlag einstellt und deshalb wegen zu niedriger Bremskraft durch den Tüv fällt.
Es ist schade und Bedauernswert, daß Google unfähig dazu ist, einem trotz länger als einer Stunde suchens nicht zu erklären, wie ein Bremskraftregler richtig funktioniert. (nicht signierter Beitrag von 176.198.124.7 (Diskussion) 09:53, 31. Mär. 2013 (CEST))