Diskussion:Bruceploitation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SLA gestellt von Benutzer:JRG. begründung war: Kein Artikel. Einspruch durch:

Einspruch: Eigentlich schon, bis auf ein paar sprachliche Flappsigkeiten beschreibt der Artikel das Genre recht präzise.--134.2.3.102 15:19, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ok.. SLA wird zurückgezogen. Dann mal los mit dem Verbessern.. ;) Jörg 15:24, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hier der link zu dem Meadows-Artikel: [1]. (vorläufig, falls den wer braucht, bin noch am lesen) --91.62.1.229 17:09, 28. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Tekken

Man könnte in dem Artikel vielleicht noch die Spielereihe Tekken erwähnen in der es einen Lee, mit dem selben Kampfstil und dem berühmten gelben Anzug, gibt! (nicht signierter Beitrag von 87.182.105.3 (Diskussion) 01:35, 5. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]

Eigenes Filmgenre und kein einziger Film mit Link?[Quelltext bearbeiten]