Diskussion:Brunner & Brunner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die neue Single von Brunner und Brunner ist

"Ich liebe dich"

Das Album "Ich liebe dich" wird am 15.04.2006 veröffentlicht.

Herr Charly Brunner ist in Graz geboren und nicht in Tamsweg (nicht signierter Beitrag von 89.53.6.208 (Diskussion) )

Wenn du es besser weißt, dann ändere es doch einfach... --Max Nörglmoser 00:41, 11. Jun 2006 (CEST)

SCHÖNE GRÜ?E VON MARLON 12345 ÜBRIGENS WERDE ICH DEMNÄCHST MEINE EIGENE HOMPAGE DER BRÜDER FREIGEBEN ABER DAVON MAL ABGESEHEN ERSTENS WIE DU SCHON SELBST ERKANNT HAST IST DIES HIER EIN LEXIKON aBER IN LEXIKAS SOLLTEN NACH MEINER MEINUNG RICHTIGE INFOS STEHEN ÜBERNEHME WENIGSTENS DIE RICHTIGEN JAHRESZAHLEN DER VERÖFFENTLICHEN ALBEN HITS UND DVD S MARLON 12345

Mach die Krümel aus der Tastatur, die Shift-Taste klemmt!. --ahz 21:01, 28. Sep 2006 (CEST)

Und zum Mitschreiben für die ganz Sturen:[Quelltext bearbeiten]

In den Artikeldiskussionen darf nicht einfach jeder nach Lust und Laune löschen, was ihm nicht in den Kram paßt. Hier nun der Vollständigkeit halber der gesamte Absatz, den Marlon 12345 grundlos aus der Diskussion zu entfernen versucht hat--Der Bischof mit der E-Gitarre 19:42, 28. Sep 2006 (CEST) :

Hallo mein Name ist Marlon 12345 Ich bin Brunner und Brunner Fan seit 16 Jahren und kenne alle Alben und Tv Auftritte und meine behaupten zu können jeden Titel auch die der neuen Cd auswendig zu können. Desweiteren Meine ich das alle verbesserten Angaben meinerseits richtig waren. Warum also mutest du dir an, alle meine viele Arbeit zu nichte zu machen tage lang habe ich verbessert und verschönert was gibt dir also das recht alles rüchgängig zu machen was ich aufgebaut habe. Ich hoffe auf baldige Antwort dennoch habe ich mir angemast die Seite wieder so herzurichten, wie ich sie in mehreren Tagen koordiniert habe. Die Seite sah so nähmlich drastisch ordenlicher aus.Veränderungen sind natürlich für jedermann erlaubt dennoch denke es ist schade die Arbeit anderer zu missachten und alles in den Urzustand zurücksetzen. Hierfür gab es keinen Grund denn meine Aussagen haben alle gestimmt. MFG

Marlon 12345

Erstens habe ich hier überhaupt nichts verändert. Mach dir die Mühe, einen Blick in die Versionsgeschichte zu werfen, dann wirst du sehen, daß der Artikel von anderen Nutzern wieder in einen akzeptablen Zustand zurückversetzt wurde. Und zweitens ... das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Du hattest die sachliche Einleitung durch dieses unsägliche Sahnecreme-Geschreibsel ersetzt und ein wenig Fan-Jubel folgen lassen. Von der absolut mißlungenen Formatierung, die du dem Artikel verpaßt hast, mal ganz zu schweigen. Aber zurück zum Inhaltlichen: Dies ist ein Lexikon. Hier ist nicht der Platz, deiner Begeisterung über Schlagerinterpreten Ausdruck zu verleihen. Als sachliche Informationsquelle war der Artikel vor deinen Veränderungen grob geschätzt 100% besser. Er wurde also völlig zu Recht wieder von deinen Manipulationen befreit. Schöne Grüße. --Der Bischof mit der E-Gitarre 01:45, 28. Sep 2006 (CEST)

An alle die diese Seite bearbeiten oder bearbeitet haben[Quelltext bearbeiten]

Ok die formatierung von Marlon 12345 war vielleicht nicht die Beste und dieses Sahnecreme gelaber hat mir auch nicht so gut gefallen aber die Daten dier Untergebracht hatte haben alle gestimmt (siehe: Brunner-Brunner.at) aber der jemand der die Seite auf den neuesten Stand gebracht hat viele Fehler gemacht diese müssen berichtigt werden Das hier ist ein Lexikon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Jens A.



An alle die diese Page bearbeiten, wer ist in der Lage, ein foto der beiden hier einzubauen???

wäre doch viel schöner, nur leider weiß ich nich wie das funktioniert =(

Trennung der Brunners[Quelltext bearbeiten]

gehört hier rein. Tilde (nicht signierter Beitrag von 84.133.102.66 (Diskussion) 23:49, 30. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]