Diskussion:Bulbjerg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild Skarreklit[Quelltext bearbeiten]

Habe in meinen Urlaubsdias aus dem Jahre 1978 ein Foto des Skarreklit kurz vor dem Einsturz gefunden. Die Qualität ist zwar nicht unbedingt berauschend, aber es ist zumindes ein Bild des selbigen. Wird in den nächsten Tagen eingestellt. Bruce Marvin 09:06, 19. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich bin der Meinung, der Titel dieser Seite sollte geändert werden. Die ortsübliche Bezeichnung in Nordjütland ist durchgängig ausschließlich "Bulbjerg", sowohl auf Verkehrsschildern vor Ort als auch in touristischen Publikationen. Davon konnte ich mich erst jüngst während eines Urlaubsaufenthaltes dortselbst überzeugen. Man darf dies bitte nicht nicht verwechseln mit dem weiter nördlich gelegenen Ort Rubjerg_Knude, hier ist der Namenszusatz "Knude" korrekt. Siggi (Diskussion) 12:54, 13. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dem kann ich nur zustimmen! Uwe1959 (Diskussion) 14:00, 14. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mich jetzt mal getraut und den Seitennamen sowie den Textinhalt angepasst. ich hoffe, ich habe dabei alles richtig gemacht. 15:24, 9. Nov. 2013 (CET) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Snoopy1964 (Diskussion | Beiträge))