Diskussion:Bulgarische Friedensverträge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal ein bisschen über den Artikel drübergeschaut. Frank Reinhart 23:46, 29. Sep 2006 (CEST)

Dennoch sind Fragen offen. Wie kann man die Londoner Friedenskonferenz im Dezember 1913 eröffnen, wenn bereits im Mai ein Vertrag geschlossen sein soll? Außerdem gibt es in den Daten mutmaßlich einen Dissens zum Artikel Londoner Vertrag (1913). --Aloiswuest 22:35, 16. Mai 2008 (CEST)

Enos = Enez/Ainos?[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Im Abschnitt "Friedenskonferenz in London" wird hier die BKL Enos verlinkt. Aus dem Zusammenhang vermute ich, dass es sich um die heutige Hafenstadt Enez an der griechisch-türkischen Grenze handelt. Ich bin mir aber nicht sicher. Könnte das bitte jemand überprüfen? Ugha-ugha 15:54, 31. Mai 2008 (CEST)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:11, 27. Dez. 2015 (CET)