Diskussion:Bundesautobahn 241

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infobox Anschlussstellen und Bauwerke[Quelltext bearbeiten]

Ich halte es für sinnlos, Entwicklungen und Planungen zur inzwischen umbenannten Autobahn in der Infobox weiter zu pflegen, da der aktuelle Ausbau- oder Planungsstand nicht mehr zur Nr. 241 passt. Es geht ja so weiter und wir können dem Leser nicht ab Dezember eine durchgehende Autobahn von Wismar bis zum Dreieck Schwerin präsentieren, die zu A 241-Zeiten so nicht existiert hat. Vorschlag von mir wäre also, die Detailliste komplett zu löschen und dafür ggf. den Textteil etwas zu erweitern. Gruß Niteshift 21:35, 6. Okt. 2009 (CEST)

Nochmal in Erinnerung ruf, auch die zuletzt eingefügten Bilder gehören hier nicht rein, da die Autobahn zu der Zeit längst A 14 hieß. Wenn keine Einwände kommen, gehe ich die nächsten Tage nochmal bei. Gruß -- Niteshift 21:00, 21. Dez. 2009 (CET)
Nein, ich würde es so lassen, da der komplette Abschnitt nördlich der A 24 jahrelang als A 241 geplant und gebaut wurde. Lediglich "kurz vor Vollendung" wurde die Autobahn nach A 14 umbenannt. Dennoch handelt es sich um die Fertigstellung der ehemaligen A 241. --Gehtanmich Diskussion 22:53, 21. Dez. 2009 (CET)