Diskussion:Bunker Wollenberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Troposphärenfunk ist unter normalen klimatischen Bedingungen nicht oder nur mit Einschränkungen möglich"- das ist Unsinn. In der NVA gab es die R412- damit waren unter normalen Bedingungen Verbindungen von 300 bis 550 km möglich. Ich wurde selbst an dieser Technik ausgebildet. mfg F.Hanisch

Literaturangaben[Quelltext bearbeiten]

Die Konvention zur Literatur sollte eingehalten werden. Da gibt es : und Punkt, / ist nicht vorgesehen. Schön wäre außer der Angabe Broschüre, wenn da ein Verlag, ein Ort oder ein Jahr möglich wäre. Was zumeist Online zugänglich ist sollte als Weblink aufgeführt sein, eine Angabe zusätzlich unter Literatur ist dann nicht nötig. --Paule Boonekamp - eine Silbersonne 21:46, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]