Diskussion:Burg Enzen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nutzung der Hofanlage als Erlebnisbauernhof?[Quelltext bearbeiten]

Ich komme aus dem Dorf und kenne auch den Hof. Mein Vater besorgt dort gerne schon mal Gemüse. Aber "Erlebnisbauernhof"? Also, der Besitzer betreibt mindestens einen Erlebnisbauernhof (von Enzen aus gesehen hinter Köln, jedenfalls auf der anderen Rheinseite), aber nicht in Enzen. Es wäre zwar vielleicht ein "Erlebnis", "Abenteuer" zumindest aber eine Herausforderung den Innenhof zu durchqueren ohne in Dreck zu treten, aber unter einem Erlebnisbauernhof für Publikum versthe ich was Anderes. Allerdinng baut er in der Nähe von Obergartzem eine neue Anlage direkt an einer vielbefahrenen Straße.

Gruß~~Vincent_Vega 23.07.2014 (nicht signierter Beitrag von 139.6.154.161 (Diskussion) 09:50, 23. Jul 2014 (CEST))