Diskussion:Caligari trueSpace

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

eingefügt von mir --Ricky59 18:21, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Truespace gehört jetzt Microsoft und kann in seiner neuesten Version, 7.6, heruntergeladen werden. -- 194.105.96.202 16:08, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Hallo, scheinbar habt ihr die Einzelnachweise vergessen. Habe das nun mal angefügt, bitte um Sichtung.-- Der Hausgeist Diskussion 00:47, 27. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Einfügung der Freigabe als Freeware stammt zwar nicht von mir, aber der Einzelnachweis ist natürlich schon so sinnvoll und korrekt. Ich führe mal die Sichtung durch. Danke für die Arbeit, Gruß, --Marcus Schätzle 01:24, 27. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]