Diskussion:Caramel (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kleiner Fehler in Handlung[Quelltext bearbeiten]

... und zwar steht in der Handlung, dass Layale (gespielt von Nadine Labaki) die Ehefrau des Mannes, mit welchem sie die Affäre hat, selbst über eine ("fingierte") Werbeaktion gewonnen hätte. Dies ist so aber nicht korrekt. Sie äußerst zwar den Wunsch diese Frau einmal kennzulernen ihren Freundinnen gegenüber, aber persönlich eingeladen wird sie von Nisrine (gespielt von Yasmine Elmasri), davon aber wiederum wusste Layale nichts, bis die Frau des Betrogenen selbst im Salon steht und die Werbeaktion zu der sie eingeladen wurde ausprobieren will.

Vielleicht kann das jemand mal korrigieren ...

--Universalgelehrter 17:43, 18. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Fehler in den Weblinks[Quelltext bearbeiten]

...die im Artikel verlinkte "Offizielle Homepage" führt zu ...caramelmovie.co.uk , aber diese Site hat nichts mit dem Film zu tun --healthyPep 21:26, 28. November 2010 (CEST)

Stimmt! Aber warum hast du den falschen Link dann nicht gleich selber entfernt? Ich mach das mal, damit nicht noch mehr Leute auf die falsche Seite gelockt werden.