Diskussion:Carcass

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die Band existierte von 1985 bis 1995."

Wie zum Geier sollen die dann noch 3 Alben aufgenommen haben?

"# Wake Up And Smell The... Carcass (1997)

  1. Best Of Carcass (Japan 2-CD) (1998)
  2. Choice Cuts (2004)"


?

Gar nicht. Die drei Alben sind Best-Ofs bzw. ein Live Album. Wake Up And Smell The... Carcass enthält Live Mitschnitte von früher, die Best-Ofs halt alte Lieder.


Es gibt auch eine DVD der Band. Habs mal dazugefügt. Ausserdem habe ich den Artikel überarbeitet, da doch erhebliche Lücken und zum Teil Fehler enthalten waren.

"Die Band hat Anfang Oktober 2007 zugesagt, beim Wacken Open Air 2008 nochmal auf die Bühne zu gehen." Gibts da irgendwelche Quellen? Ich kann das nicht ganz glauben...

Sie waren da.

Das Necroticism Album[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie finde ich, daß das Necroticism Album zu wenig erwähnt wird. Im Allgemeinen wird das Album doch als eines der wichtigsten Grindcore Alben angesehen, oder ? Im RockHard war dieses Album glaube ich auch unter den Top 250 Heavy Metal CDs aller Zeiten. --Saturnknight 16:23, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

2 Kleinigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Habe im letzten Satz der Bio noch hinzugefügt dass Ken Owen schwer krank ist (macht direkt verständlich warum der auftritt so besonders ist) und nen link aufs wacken open air gesetzt. --Gazo 18:29, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

"Triefender Brei stinkt, weil dein Zwölffingerdarm zerhackt ist" "As" wird hier nach meinem Verständnis als "während" benutzt, nicht als weil. Die Übersetzung klingt auch an anderen Stellen nicht besonders gelungen.