Diskussion:Carl-Jacob-Burckhardt-Gymnasium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Tut mir leid, wenn ich mich täusche, aber ich hatte den Eindruck, das Fußballfeld mit Bande sei mitlerweile erbaut worden??? (Wenn nicht das auf dem Schulhof gemeint ist, dann weiß ich auch nicht, wie lange man damit noch warten will.) Falls ich Recht habe, so bedarf der Artikel einer gewissen Aktualisierung/Überarbeitung. (nicht signierter Beitrag von Ferocity (Diskussion | Beiträge) 21:23, 19. Feb. 2009) --Jakob 23:30, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Sei ruhig mutig und recherchiere! Wikipedia lebt davon. Mit freundlichen Grüßen --Jakob 23:30, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

"Alexander Steenbeck (* 1975), Abitur 1996" hat keine enzyklopädische Relevanz, denn alle drei Bücher sind im Eigenverlag erschienen. https://d-nb.info/gnd/1029152144 Er ist nur normaler Zeitungsredakteur bei der SHZ. --ZemanZorg (Diskussion) 20:04, 23. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]