Diskussion:Carl Alexander Clerck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Möglicherweise ist mein Versuch, den bestehenden Artikel nur zur ergänzen, an folgender Stelle schwer oder missverständlich geworden. Die Formulierung:
Svenska spindlar ist das erste und einzige zoologische Werk, dass nomenklatorisch zu berücksichtigen ist, obwohl es vor der 10. Auflage der Systema Naturae von Linnaeus 1758 erschienen ist.
könnte zum Beispiel ersetzt werden durch:
Svenska spindlar ist das erste und einzige nomenklatorisch zu berücksichtigende zoologische Werk, dass vor der 10. Auflage der Systema Naturae von Linnaeus 1758 erschienen ist. Araneophilus 08:44, 27. Aug 2005 (CEST)

Die Zweite Version ist besser. Möglicherweise haben sich da mehrere Überstezungsfehler (fr - en - de) eingeschlichen. Ich war deshalb etwas vorsichtig mit meiner Formulierung. Versponnenen Grüße --B. Brummfuß 12:31, 27. Aug 2005 (CEST)