Diskussion:Carlo Costly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heißt der gute Mann nun Carlo oder Carlos? Der Artikel führt das Lemma Carlo, beginnt aber mit Carlos. www.weltfussball.de sagt beispielsweise Carlos, die FIFA nennt ihn Carlo.--Losdedos (Diskussion) 01:35, 17. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Scheint ein Tippfehler zu sein. Und die FIFA wird vertrauenswürdiger sein als weltfussball.de -- nicowa (Diskussion) 13:32, 18. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Da bin ich mir nicht so sicher, dass dies ein Tippfehler ist, denn der Kicker nennt ihn beispielsweise ebenfalls Carlos. Es gibt für beide Varianten mehrere Nachweise. Das müsste man also analysieren. Mit Vermutungen zu Tippfehlern nach eigenem Gusto werden wir da nicht weiterkommen.Losdedos (Diskussion) 19:19, 18. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Sein aktueller Klub (Real Espana) kennt ihn als Carlo. --PhiCo (Holodeck 5) 01:53, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]