Diskussion:Carmen Miranda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bis zum 1. März entsprach der Artikel einigermaßen dem WP-Standard. Seitdem hat eine IP in vielen Anläufen eine „Kritik“ dazugeschrieben, die wenig NPOV ist, der Schluss endet blind („Auch wird sie in Hollywood als strahlendster Star“), dazwischen finden sich so subjektive Ausdrücke wie „Was ich sagen will:“, die einer Enzyklopädie unwürdig sind. Ich habe deshalb die „Kritik“ einstweilen entfernt: lieber keine, als so eine. Verbesserungsvorschläge sind willkommen. --Hermann Thomas 10:19, 11. Mär. 2007 (CET)

todesursache[Quelltext bearbeiten]

Weiß eigentlich jemand, wie oder woran sie gestorben ist? Sie war doch erst Mitte 40, da stirbt man doch nicht so einfach eines "natürlichen" Todes?!? (nicht signierter Beitrag von 89.0.152.58 (Diskussion) 16:10, 1. Aug. 2011 (CEST))

Laut Wiki en/pt erlitt sie während der Aufzeichnung einer TV-Show beim tanzen einen leichten Herzanfall, machte aber weiter und sagte, als sie hinterher auf die Knie sackte, sie sei nur etwas außer Atem. Sie beendete das Programm noch und ging mit ein paar Freunden nach Hause, wo sie für sie sang und etwas trank. Anschließend zog sie in ihr Schlafzimmer zurück, wo sie einen weiteren, stärkeren Herzanfall bekam, an dem sie starb. Ihre Mutter fand sie dort am nächsten Vormittag tot auf dem Boden liegend --Igno-der-ant 06:43, 2. Aug. 2011 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:59, 3. Dez. 2015 (CET)