Diskussion:Castle Drogo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ende der Bauarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Wir waren im August 2018 dort und die Bauarbeiten waren noch nicht abgeschlossen.

Juni 2021, Die Bauarbeiten sind abgeschlossen[Quelltext bearbeiten]

Nun fehlt mir noch ne Quelle, die besagt seit wann die Arbeiten abgeschlossen wurden. Eine der (oder die) Baufirmen ist über dies Projekt pleite gegangen, auch dafür muß ich noch ne Quelle suchen. (nicht signierter Beitrag von Michael Minh (Diskussion | Beiträge) 18:05, 11. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Auf der Internetseite des National Trust ist Drogo noch von einem Bauzaun umgeben, aber die jahrelange "Verhüllung" ist entfernt. Innen sollen nach acht Jahren Restaurierung die Arbeiten abgeschlossen sein: https://www.nationaltrust.org.uk/castle-drogo/features/a-castle-redisplayed --TeleD (Diskussion) 10:44, 12. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]