Diskussion:Castle of Heroes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

  • Was ist das für eine Auszeichnung bei cj.7yx.com.cn Golden Plume Awards? Google Translate lässt mich vermuten, dass es eine Handy-Abstimmung ist, keine redaktionelle Auswahl. Nicht gut für den Artikel
  • Bei onRPG soll der Titel eine Wertung von 8,0 haben. Dort ist aber keine Review vorhanden. Schlecht
  • Wie reputabel ist thirteenone.com? Ich hab auf die Shcnelle kein Impressum gefunden, Die site hat noch ein "beta" im Kopf, Auch nicht gut
  • Was ist mit Spielerzahlen, Umsätzen? Momentan ist die Resonanz sehr dürftig = Relevanzproblem dargestellt

-- Make 21:38, 16. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

-- Cilmeron 12:57, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hab den Überarbeitungsabschnitt erstmal rausgenommen - erweiterbar klar aber überarbeiten ist nicht nötig imho Origamicheese 16:54, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]