Diskussion:Cenit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir mal jemand die Unterschiede zwischen "ist" und "sieht sich als" begründen ? Das wirkt alles ziemlich willkürlich und unprofessionell. Aber vielleicht gibt es ja einen Sinn dahinter. Der sollte dann aber auch erklärt werden, bitteschön ! -- ManRabe 21:34, 21. Aug 2005 (CEST)

Gut so, Dbenzhuser. Die Unternehmen müssen sich halt damit abfinden, dass die Werbung raus muss. Dass sie es zunächst trotzdem versuchen, spricht aber nicht gegen sie. Cenit ist ein Beispiel für ein Softwarehaus, dass 2000 den großen Abschwung am Aktienmarkt erleiden musste und sich nun fast wieder in den gleichen Regionen wie 2000 bewegt. Gut so. -- ManRabe 12:46, 9. Okt 2005 (CEST)

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

In category [[:category:Images with unknown source as of 21 July 2006|Images with unknown source as of 21 July 2006]]; not edited for 64 days;

-- DuesenBot 20:19, 23. Sep 2006 (CEST)