Diskussion:Chadschi Dimitar (Berg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Mal kurz hintereinander „vor allem“[Quelltext bearbeiten]

Der Autor scheint es ja gerade noch zu bedauern, daß der Sozialismus untergegangen ist. Er muß seiner Trauer darüber Ausdruck geben und mal wieder den bösen, bösen Anti-Antifaschisten die Schuld geben am schlechten Zustand dieses Schandmals, indem er sich in eine mißglückte Steigerung verrennt. In zwei Sätzen hintereinander verwendet er die Wörter „vor allem“. Mir ist es ja recht, wenn Leute, die primitiv denken, auch primitiv schreiben, und zur derzeitigen Gesinnung der Wikipedia scheint das ganz gut zu passen, aber vielleicht kapiert mittelfristig trotzdem einer von euch, was ihr da langfristig kommuniziert.

Vielleicht paßt das Bauwerk auch ganz gut ins Kuriositätenkabinett.

--Bertram Scharpf (nicht signierter Beitrag von 77.185.67.213 (Diskussion) 13:49, 18. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]