Diskussion:Charles Augustus Briggs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die presbyterianischen Kirchen wieder verlinkt, da oben nur die spezielle Organisation in den USA rot verlinkt ist und ich finde, dass der Begriff aber allgemein erklärt werden sollte. --amodorrado Post Disk. 16:12, 21. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Noch besser wäre es, den roten Link blau zu machen--denn wenn es zur spezifischen Organisation einen Artikel gäbe, dann würde man dort auch auf die allgemeine Informationen kommen. Die Gemeinde, in der er seine Stelle hatte, war ja Teil einer spezifischen Organisation, was ja eigentlich für seine Biografie auch wichtig ist. Aber ich lasse dann die Verlinkung als Übergangslösung.--Bhuck 16:16, 21. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]