Diskussion:Charles Berbérian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, dnb schreibt den guten Mann Berbérian, auch auf einigen Webseiten und bei Knigge findet sich das so. Ich nehme das als alternative Schreibweise mit auf, dann macht man wohl am wenigsten falsch. --Lyzzy 13:50, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Och ne, selbst die Franzosen sind sich nicht einig. ohne, mit. Doch verschieben? --Lyzzy 14:04, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Da auf der Gemeinschaftsseite im Fließtext „mit“ geschrieben wurde, schlage ich vor, auf „mit“ zu verschieben. Lambiek geht eher heterogen vor.
BTW: der Lambiek-Link könnte auch noch eingebaut werden.
--Kickof 14:35, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
PS: So viel übrigens zu der Frage, ob Zusammenfassungszeilen denn in den modernen Zeiten noch gelesen werden ;-)
Aber sicher doch! --Lyzzy 14:58, 31. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]