Diskussion:Charles Brandon, 1. Duke of Suffolk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

When Knighthood was in flower[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe in diesem Artikel wurde nicht auf dieses Buch als verlässliche Quelle Bezug genommen. Es ist praktisch vollständig fiktional und kaum eine historische Quelle. Der Charles Brandon in diesem Buch hat mit dem historischen kaum mehr als den Namen gemeinsam. Feuerrabe 16:39, 6. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Duke statt Herzog?[Quelltext bearbeiten]

Warum steht dieser Artikel eigentlich unter Duke of Suffolk statt Herzog von Suffolk? Das hier ist die deutsche Wikipedia, nicht die Englische. Adelstitel werden doch für gewöhnlich übersetzt, das kann man in anderen Artikeln zu Angehörigen des Adels ja auch sehen. Wer Duke of Suffolk in die Suchmaske eintippt, sollte meiner Meinung nach zu Herzog von Suffolk umgeleitet werden und im Artikel sollte dann nur kurz angegeben werden wie der originale Titel im Englischen lautet. Feuerrabe 16:38, 6. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe angefangen den Inhalt des Artikels zu überarbeiten. Es befindet sich viel unbewiesene Spekulation darin, die nicht ganz sachlich dargestellt ist und die Gliederung kann auch noch verbessert werden. Wenn keiner etwas dagegen hat, werde ich in nächster Zeit größere Überarbeitungen durchführen.--Feuerrabe 00:43, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]