Diskussion:Chartres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm, ich schlage vor, noch eine Karte einzufügen mit der Lage der Stadt innerhalb Frankreichs auf einen Blick. --Rob Gak

Link zum Video entfernt, da dieser nicht mehr aktuell ist. 87.184.146.21 16:30, 20. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich möchte darum bitten, dass meine Literaturhinweise über die Kathedrale von Chartres (Bücher von Dr. Sonja Klug) nicht jedes Mal wieder herausgelöscht werden, wenn ich sie eingegeben habe. Es ist einfach nicht einsichtig, wieso sie gelöscht werden, wenn sie 1) in der richtigen Form und Formatierung eingegeben sind, 2) zum Thema des Artikels gehören 3) es sich um ISBN-qualifizierte Bücher handelt, die über den Buchhandel beziehbar sind. Wieso diese Einträge jedesmal angeblich als "Spam" qualifiziert wieder herausgelöscht werden, ist mir unverständlich. Schließlich tragen sie zum Thema genauso bei wie die anderen beliebig ausgewählten und längst vergriffenen "Uralt-Schinken", die bisher schon das Literaturverzeichnis zieren. Wo bitte ist da die Begründung für diese dauernde Löschung, so dass ich mir jedesmal wieder neu dieselbe Arbeit machen kann?? Wieso sind bitte die anderen Literaturhinweise kein "Spam", die von mir eingegebenen Bücher aber angeblich "Spam"?? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Dr. Sonja Klug (DiskussionBeiträge) 14:51, 3. Jul. 2007)

Ich denke, Bücher zur Kathedrale von Chartres gehören zu jenem Artikel. Denken sie etwa anders? --KaPe, Schwarzwald 15:22, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gut, wenn es denn hier schon so pingelig zugeht, dann aber auch bitte konsequent, denn dann gehört auch das Buch von Willibald Sauerländer definitiv nicht zum Thema Chartres, denn das Hauptportal der Kathedrale hat nichts mit der Stadt Chartres zu tun. Suaerländer wird hiermit umgehend von mir gelöscht. Benutzer: Dr. Sonja Klug