Diskussion:Chemotherapeutikum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gerne das Thema Chemotherapie, Zytostatika und Testverfahren zum Ansprechen auf Chemotherapeutika, bzw. Zytostatika überarbeiten. Hierfür würde ich gerne mit jemanden über ein Inhaltsverzeichnis sprechen. Gibt es einen Admin der sich mit mir "zusammensetzen" kann? --Kischkel 12:45, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Nachdem diese Bitte zwei Jahre alt ist ignoriere ich sie mal. Stattdessen habe ich den Verweis von "Antiinfektivum" auf "Antibiotikum" gelöst und ihn nach hier verschoben. Aber nichts gegen einen eigenen Beitrag "Antiinfektivum" - der müsste dann meiner Traumvorstellung nach einen Überblick über die Geschichte/die ersten Vertreter der jeweiligen Antiinfektiva bringen.... Könnte ganz nett sein. -- Robodoc 18:09, 28. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]