Diskussion:Cheryl Cole

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cole oder Tweedy[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn sie nun wieder Tweedy heißt, wie verhält es sich mit dem Künstlernamen? --Salmacis 16:49, 5. Jul. 2010 (CEST)

Ich verschiebe den Artikel zurück. Die Dame hat bisher ihren Namen nicht mehr ändern lassen. --Salmacis 21:11, 11. Jul. 2010 (CEST) --Salmacis 21:13, 11. Jul. 2010 (CEST)

Was ist mit der englischen Wikipedia?[Quelltext bearbeiten]

Dort hat sie ihren neuen Nachnamen "Tweedy" noch nicht bekommen. Was ist da los? --Maurice-94 (21:18, 19. Jul 2010 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Siehe Fließtext. Das ganze war eher ein Scherz bei der Show X-Factor. Solange keine offiziellen Dokumente vorliegen bzw eine Pressemitteilung raus geht, bleib Cheryl Cole Cheryl Cole... --Salmacis 22:35, 22. Jul. 2010 (CEST)

Wieder wohl auf[Quelltext bearbeiten]

Sie hat die Malaria überwunden und moderiert wieder X-Factor (nicht signierter Beitrag von 79.207.192.197 (Diskussion) 22:37, 10. Okt. 2010 (CEST))

Vorlagenwahn?[Quelltext bearbeiten]

Kann da mal ein Experte bei den EN 40, 46 und 47 für Ordnung sorgen? -- Giftmischer 22:52, 10. Jul. 2011 (CEST)

Name des dritten Albums[Quelltext bearbeiten]

Ich würde gern wissen, woher das Wissen um den Namen des Albums stammt! Habe grad ein wenig gegoogelt und noch nichts gefunden, was auf den angegebenen Namen hindeuten würde. Solange es dafür keine Quellen gibt, änder ich es erstmal zurück. Auch auf Cheryls offizieller Hompage steht noch nichts von dem Namen des dritten Albums. Sobald ein paar glaubhafte Quellen den Namen angeben, kann es geändert werden, aber nicht ohne irgendetwas belegbares. --Martina2504 10:56, 2. Feb. 2012 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:48, 17. Jan. 2016 (CET)