Diskussion:Chinesischer Korb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich jetzt den Text völlig neu geschrieben, aufs Zehnfache erweitert und Literatur und Weblinks eingefügt habe, dürfte dem Behalten des Lemmas nichts mehr im Wege stehen, oder? Payton. 193.30.140.85 14:41, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Von mir aus jetzt schon. Saubere Arbeit. -- Ickle 14:44, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Danke! Mein erster Artikel in der WP... bisher war ich nur Nutzer, seit ein paar Wochen Löschdiskussionsteilnehmer. Scheint so ein Automatismus zu sein... plötzlich ist man "drin" und wollte es gar nicht. Jetzt fehlt nur noch meine offizielle Anmeldung. Payton. 193.30.140.85 14:55, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
PS: Nimmst Du den LA noch raus? -- Payton 22:11, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]