Diskussion:Chiodos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wärs mit Emocore? (nicht signierter Beitrag von V'kar (Diskussion | Beiträge) 01:08, 7. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]


wird das CHIodos , Kiodos oder Caiodos ausgesprochen?!? (nicht signierter Beitrag von 91.5.168.5 (Diskussion | Beiträge) 12:52, 16. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

CHIodos dürfte richtig sein. So die Aussprache von einem Bandmitglied in einem Interview Quelle: YouTube -> Suchbegriff: Chiodos live -> Erstes Video mit beigefügtem Livekonzert-- Tobi -- Tobi (nicht signierter Beitrag von 89.14.123.235 (Diskussion | Beiträge) 18:36, 14. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Rausschmiss des Sängers[Quelltext bearbeiten]

Hey, Ich wollte mitteilen, dass Sänger Craig aus der Band geworfen wurde. Er wurde aus der Band geworfen, da seine Bankollegen für einen Abstecher in die Metal-Richtung waren, er aber nicht. Aus diesem Grund wurde er rausgeworfen.

Koennte man das vll. irgendwo unterbringen? (nicht signierter Beitrag von 84.63.140.112 (Diskussion | Beiträge) 21:05, 16. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]