Diskussion:Chris Lowe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Homosexuell?[Quelltext bearbeiten]

Eine kleine Frage.- Ist Chris Lowe homosexuell ? ich bin zwar kein Fan der Band aber da die Band so dermaßen bekannt ist vor allem bei uns in Deutschland über Generationen hinweg, habe ich dies schon von vielen gehört.

Stimmt es ? Ich habe ihn nämlich über Facebook angeschrieben und einer, der einen ganz offiziellen Eindruck machte und i9ch vermute er war es auch,sagte, dass Fans aufhören sollen, seine Lady bzw. sein Girlfriend zu belästigen.

Ich weiss nun nicht, was damit gemeint ist mit Lady? Irgendein Slang aus der Homoszene ? Meinte er damit die Katze oder so ? (nicht signierter Beitrag von 176.0.101.43 (Diskussion) 14:33, 3. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]