Diskussion:Chris Webber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich find ein bisschen mager was hier steht.Kursiver Text

Nee, ist fett und kursiv. Im Ernst: dann setz Dich hin und schreib was. It's a wiki. Anonym rummeckern kann jeder. Thorbjoern 15:24, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Sprache, Rechtschreibung, Zeichensetzung, NPOV-Formulierungen - im Prinzip das Vollprogramm tut hier bitter Not. -- X-'Weinzar 03:18, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Ändern oder Löschen![Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel sollte sofort geändert oder gelöscht werden! Es scheint, als ob er von einem großen Fan Chris Webbers geschrieben worden sei. Formulierungen und Wörter wie „Aufmersamkeit bekam Chris Webber bereits 1990/91“, „unglaubliche 28 Punkte“, feste Größe im College-Sport“, „Für immer in Erinnerung“, „folgenschwerer Fehler“, „stellte seine Klasse unter Beweis“, „Dank der starken Leistung von Chris Webber“, „schwacher Saisonstart“, „steigerte sich“, „konnte kaum schlechter verlaufen“, „kämpfte sich […] zurück“, „mentales Tief“, „zusammenraufte“, „konseqent“, „unglücklich“, „Kunststück“, „„nur“ Zweiter“, „von der er sich nie mehr richtig erholen würde“, „einer der Superstars dieser Ära“, „hervorragendes Duo“ und „hatte […] Probleme“ sind nicht sachlich und extrem wertend, weshalb sie auf keinen Fall in einen Wikipedia-Artikel, sondern eher in ein Basketball-Magazin gehören! Auch ist der Artikel aufgrund der vielen englischen und basketball-spezifischen Wörter für Nicht-Basketballfans kaum zu verstehen. Ich glaube kaum, dass der Laie mit Wörtern wie „Rebound“, „Steal“, „Block“, „gedraftet“, „Pick“, „Rookie“, „Forward“, „Trade“, „Restricted Free Agent“, „Pre-Season-Game“, „Injured List“, „Point Guard“, „pick and roll“, „Priceton Offense“, „Conference Semifinals“, „Assist“, oder „Shotblock“ vertraut ist. Anglisierungen wie „Trade“ statt „Wechsel“ oder „Champions“ statt „Sieger“ sind in der Wikipedia ebenso nicht erwünscht. Des Weiteren finde ich die Tabellen am Ende des Artikels ziemlich überflüssig, weil sie für normale Leser kaum verstänlich und viel zu ausführlich sind. Mein Urteil lautet also: entweder sofort überarbeiten oder LÖSCHEN! Übrigens: Dies ist der SCHLECHTESTE WIKIPEDIA-ARTIKEL den ich bisher gefunden habe, und ich bin in der deutschen Wikipedia schon viel herumgekommen, habe also nicht wenige Artikel gelesen!--Π π π (Diskussion) 19:19, 29. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]