Diskussion:Christian Clerici

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sudoku - das Quiz eingestellt?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es zur Einstellung der Sendung "Sudoku - das Quiz" eine offizielle Pressemitteilung des ZDF oder eine sonstige Quelle? Laut ZDF-Homepage lief die zweite Staffel bis März 2007. Dass es keine dritte Staffel mehr geben wird, kann ich ihm Internet nirgendwo finden. Allein die Tatsache, dass aktuell keine Ausstrahlungstermine bekannt sind, heißt ja nicht zwingend, dass die Sendung endgültige eingestampft wurde!?! Ide 14:57, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist es notwendig, aufzuführen, dass er für das klarmobil-Team gefahren ist oder kann man das löschen? -- Peimpel 17:33, 11. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

"...vergessen"[Quelltext bearbeiten]

Mein Bearbeitungskommentar "...vergessen" bei meiner Änderung hier bezog sich auf eine Bearbeitung zuvor mit dem Kommentar "das ist kein "Bericht", sondern ein Satz; die "ausführliche Biografie" sind Stichworte, die auch nicht mehr Information bieten als der Artikel hier", bei der ich allerdings vergessen hatte das Link zu entfernen. Der Edit wurde deshalb offenbar nicht gespeichert. Das nur zu Erklärung des für sich allein stehend eher seltsamen zweiten Kommentars. --Tsui 15:12, 5. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

"Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Die Darstellung von Christian Clerici hat einen sehr negativen Touch, deswegen habe ich Anpassungen vorgenommen. Ich freue mich auf einen Austausch, wenn ihr Fragen habt. Christiane Aggias, Managerin von Christian Clerici 13:08, 19. Oktober 2010 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 81.173.153.55 (Diskussion) )

der Verweis auf den RP-Online Artikel ist "tot", hier der richtige:

http://www.rp-online.de/gesellschaft/fernsehen/tv-moderator-christian-clerici-jetzt-unterhosen-model-1.2483370 (nicht signierter Beitrag von 83.65.34.34 (Diskussion) 11:29, 23. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Der Abschnitt zu den TV-total-Spielen ist wie eine Sportlerbiografie geschrieben:

Clerici nahm an mehreren von Stefan Raab organisierten Wettbewerben teil und hatte dabei großen Erfolg: Im Oktober 2006 siegte er bei der TV total Stockcar Crash Challenge in der 1900cm³-Klasse, im Dezember 2006 gewann er beim Großen TV total Parallelslalom in St. Anton/Tirol und im Oktober 2007 holte er bei der dritten Auflage der TV Total Stockcar Crash Challenge den ersten Platz in der 3000cm³ Gruppe und den Sieg für sein Team im Rodeo. Außerdem errang er am 8. März 2008 bei der 6. Wok-WM den 2. Platz im Einer-Wok. Bei der 8. Wok-WM am 19. März 2010 erreichte er den 3. Platz im Einer-Wok. Bei der TV Total Stockcar Crash Challenge im Jahr 2008 gelang es ihm den Titel in der 3000cm³ Klasse zu verteidigen. Auch 2009 schaffte er den Sieg in dieser Wertung.

Leute, das sind reine Spaßveranstaltungen. Man kann das doch nicht so darstellen, als seien das ernsthafte sportliche Wettbewerbe. So wirkt das, als sei er ein erfolgreicherer Sportler als so mancher Profisportler. --217.227.86.78 18:22, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]