Diskussion:Christian Frederik Hansen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung 155540174 von Sorgenlos rückgängig gemacht; Spezial, a-z[Quelltext bearbeiten]

Mit der Bitte um Begründung Oursana, (Diskussion). Wo ist die Rezension geblieben?--Sorgenlos (Diskussion) 12:17, 23. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Jetzt erledigt?--Oursana (Diskussion) 18:26, 27. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte eine chronologische Reihenfolge der Literatur eingeführt, damit das neueste Werk (=neueste Erkenntnisse) an erster Stelle steht. Das hast du rückgängig gemacht. Warum? --Sorgenlos (Diskussion) 20:44, 27. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hatte ich nicht erkannt, fand die alphabet. Sortierung besser und hatte Begründung (Spezial, a-z) in der Zusammenfassung angegeben--Oursana (Diskussion) 14:57, 24. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Und bitte welches ist das a-z Kriterium? --Sorgenlos (Diskussion) 14:15, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]